Unsere Philosophie

Von Eventmanager:innen entwickelt mit Präzision und Fokus.

Go.Control steht für eine nachhaltige Kommunikation. Höchsten Qualitätsanspruch. Sicherheit und Kompetenz. Und Datenhosting in Deutschland. Mit unserer Expertise in Events und Technologie entwickeln wir unsere Plattform stetig weiter. Dadurch bleiben wir wandelbar und innovativ. Unsere Kunden werden so zu langjährigen Partnern und gestalten zusammen mit uns, die Zukunft von Events und Messen.  

WARUM GO.CONTROL?

Persönlichkeit

Wir verstehen unser Handwerk, weil in uns allen ein:e Eventmanager:in steckt und sind persönlich für unsere Kunden da. Dadurch entwickeln sich langjährige Partnerschaften und eine gemeinsame Geschichte. Wir decken nicht nur einen Teilbereich ab, sondern haben das große Ganze im Blick und kennen die Ziele unserer Kunden. 

Innovation

Go.Control wurde 2002 in seinen Grundzügen entwickelt und über die letzten zwei Jahrzehnte stets optimiert und erweitert. Dabei vereinen wir zwei wesentliche Stärken – Kompetenz im Eventmanagement und ein Gespür für neue Technologien. 

Individualität

Wir denken out of the box. Und individuelle Lösungen stehen bei uns auf der Tagesordnung. Unsere modulare Plattform bietet in allen Phasen der Planung maximale Flexibilität. Der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt, denn auch individuelle Programmierungen sind möglich.

TEAM

Careen Heiser
Key Account Managerin

Christian Burré
Gesellschafter und Leitung IT 

Franz Heiß
Software Developer

Jana Winkler
Kommunikationsdesignerin

Jennifer Reinicke ppa.
Head of Business Development & Controlling

Markus Bonkowski
Gesellschafter und Geschäftsführer

Michael Kummer
Key Account Manager

Nils Rothley
Key Account Manager & Teamleitung

Tim Radmacher
Junior Projektleitung in Ausbildung

Jobs

Wir suchen Verstärkung für unser Team und freuen uns auf deine Bewerbung. Egal, ob du eine Ausbildung suchst, Quereinsteiger:in bist oder mit viel Berufserfahrung an den Start kommst. Bei uns kannst du deine Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen und dich und unsere digitalen Lösungen weiterentwickeln und voranbringen. 

Junior Account Manager (m/w/d) für den Bereich digitales Teilnehmenden-Management & digitale Events/Messen

Du hast deine Ausbildung oder dein Studium gerade abgeschlossen und willst den nächsten Schritt gehen? Unser Team freut sich über frischen Wind und tatkräftige Unterstützung bei unseren vielfältigen Projekten. Bewirb dich jetzt!

Account Manager (m/w/d) für den Bereich digitales Teilnehmenden-Management & digitale Events/Messe

Du schätzt abwechslungsreiche Aufgaben und Herausforderungen, die du eigenverantwortlich oder gemeinsam im Team löst? Bist kreativ und hast einen Blick für neue Technologien. Dann bist du bei uns genau richtig!

Ausbildung Eventmanager (m/w/d) IHK

Du suchst eine Ausbildung im Eventbereich die Konzeption, Planung und digitale Technologien verbindet? Dann bist du bei uns genau richtig!

Dualer Bachelor Kommunikation & Event-Management (w/m/d)

Du suchst ein Studium im Eventbereich das Konzeption, Planung und digitale Technologien verbindet? Dann bist du bei uns genau richtig!

Full Stack Developer (m/w/d)

Du suchst neue Herausforderungen in der Softwareentwicklung? Dann gewinne dein neues Team für deine Ideen und werde Teil eines agilen Teams. Zusammen entwickelt ihr innovative Web-Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Bewirb dich jetzt!

Junior Full Stack Developer (m/w/d)

Du möchtest dich weiterentwickeln in der Softwareentwicklung und an innovativen Web-Lösungen arbeiten, die die Zukunft von Events und Messen maßgeblich gestalten. Du hast eine Leidenschaft für neue Technologien und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Nachricht, einen Anruf oder einen Besuch in unserem Office.

    Büro- und Lieferadresse

    Max-Planck-Str. 34
    61184 Karben

    Rechnungsanschrift

    Go.Control GmbH
    Felix-von-Gruner Straße 18
    61184 Karben

    Jetzt einen Termin vereinbaren.

    Du möchtest die Event Plattform von Go.Control und unser Team näher kennenlernen? Dann buch dir jetzt eine unverbindliche und kostenfreie Demo. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir. 

    Format: MesseTeilnehmende: nicht veröffentlichtJahr: 2024
    Format: KonferenzTeilnehmende: 750Jahr: 2024
    Format: EventTeilnehmende: 500Jahr: 2024
    Format: EventTeilnehmende: 350Jahr: 2024
    Format: MesseTeilnehmende: 100.000Jahr: 2024
    Format: Hybrides EventTeilnehmende: Ca. 190Jahr: 2024
    Format: Hybrides EventTeilnehmende: 1.450Jahr: 2024
    Format: Live EventTeilnehmende: 500Jahr: 2024
    Format: Live EventTeilnehmende: 1.200Jahr: 2023
    Format: Live EventTeilnehmende: Nicht veröffentlichtJahr: 2023
    Format: Live EventTeilnehmende: Nicht veröffentlichtJahr: 2023
    Format: Internationale FachmesseTeilnehmende: Rund 29.000 (expopharm)Jahr: 2023
    Format: Hybrides EventTeilnehmende: 300 vor Ort + virtuellJahr: 2023
    Format: Live EventTeilnehmende: Nicht veröffentlichtJahr: 2023
    Format: Live EventTeilnehmende: 410Jahr: 2023
    Format: Live EventTeilnehmende: 450Jahr: 2023
    Format: Live EventTeilnehmende: 450Jahr: 2023
    Format: Live EventTeilnehmende: 160Jahr: 2023
    Format: Live EventTeilnehmende: keine AngabeJahr: 2023
    Format: Live EventTeilnehmende: 1.200Jahr: 2023
    Format: Live EventTeilnehmende: 140Jahr: 2023
    Format: Internationale MesseTeilnehmende: ~ 75.000 (transport logistic)Jahr: 2023
    Format: Internationaler KongressTeilnehmende: nicht veröffentlichtJahr: 2023
    Format: Live EventTeilnehmende: 180 PersonenJahr: 2023
    Format: Internationale MesseTeilnehmende: 90.127 (ITB)Jahr: 2023
    Format: Hybrider KongressTeilnehmende: etwa 100 PersonenJahr: 2023
    Format: Hybrides EventTeilnehmende: 550 vor Ort / > 3.000 DigitalJahr: 2023
    Format: Hybrider KongressTeilnehmende: Rund 300 PersonenJahr: 2023
    Format: Internationale MesseTeilnehmende: Rund 23.000 (expopharm)Jahr: 2022
    Format: Groß MesseTeilnehmende: 137.403 Besucher:innenJahr: 2022
    Format: Live EventTeilnehmende: 500 PersonenJahr: 2022
    Format: Hybrides EventTeilnehmende: 2.200 PersonenJahr: 2022
    Format: Live MesseTeilnehmende: 3.000 Personen laut MesseJahr: 2022
    Format: Live EventTeilnehmende: 900 PersonenJahr: 2022
    Format: Live EventTeilnehmende: 450 PersonenJahr: 2022
    Format: Live EventTeilnehmende: 300 PersonenJahr: 2022
    Format: Hybrides Event mit Workshops und KeynotesJahr: 2022
    Format: Live-EventTeilnehmende: 180 exklusive Kund:innenJahr: 2022
    Format: Virtuelles ForumTeilnehmende: Etwa 100 PersonenJahr: 2022
    Format: Virtuelle KonferenzTeilnehmende: 160 PersonenJahr: 2022
    Format: Virtuelles EventTeilnehmende: OnlineJahr: 2022
    Format: Konferenz & Messe in HamburgTeilnehmende: Live vor OrtJahr: 2021
    Format: Zweitägige hybride KonferenzTeilnehmende: Mehr als 300 PersonenJahr: 2021
    Format: Virtuelles FestivalTeilnehmende: 7.500 PersonenJahr: 2021
    Format: Digitales EventTeilnehmende: Über 1.000 PersonenJahr: 2021
    Format: Virtuelles EventTeilnehmende: Über 8.800 PersonenJahr: 2021
    Format: Hybrider ListenparteitagTeilnehmende: 1.750 Personen Jahr: 2021
    Format: Digitales EventTeilnehmende: nicht veröffentlichtJahr: 2020
    Format: Digitale VersammlungTeilnehmende: rund 700 PersonenJahr: 2020
    Format: Virtuelle KonferenzTeilnehmende: Über 1.500 PersonenJahr: 2020
    Format: Digitales Talk-FormatTeilnehmende: OnlineJahr: 2020
    Format: Virtuelles EventTeilnehmende: Mehr als 400 PersonenJahr: 2020
    Format: Live FestivalTeilnehmende: Über 2.300 PersonenJahr: 2019

    Projekt-Details XYZ

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.