ITB 2024 in Berlin — hier trifft sich die Welt des internationalen Tourismus auf der weltgrößten Reisemesse mit über 5.500 Ausstellern aus 170 Ländern und knapp 100.000 Teilnehmenden. Da darf die Deutsche Bahn nicht fehlen: Mit dem Motto »Mehr Bahn für alle« hat die DB im Hub27 einen Blick auf die Zukunft geworfen und präsentierte Informationen und Innovationen rund um nachhaltige Mobilitätsangebote.
Ein diesjähriges Highlight: Die Deutsche Bahn ist offizielle Nationale Partnerin der UEFA Europameisterschaft 2024™ und bringt die Fans klimafreundlich zu den zehn Austragungsorten in Deutschland, was sich im Erscheinungsbild und der Kommunikation wiederspiegelte.
Wir durften die DB mit unserer all-in-one Eventplattform, dem Teilnehmenden- sowie dem Messe- und Lead-Management, dem Namensschilder Druck und unserem vor Ort Support unterstützen. Somit bieten sich perfekte Gelegenheiten für neue Kontakte, Austausch und Networking.
Für uns war es wieder großartig mit vor Ort zu sein und die DB-Crew zu unterstützen.